Bio Kakao Nibs
Menge: 180 g , Hersteller: Davert

Bio Kakao Nibs von DavertBio Kakao Nibs | Kakao galt schon bei den Mayas und Azteken als überaus wertvoll, sein Genuss war Königen, Adligen und Kriegern vorbehalten. Für die Kakao Nibs von DAVERT werden nur Criollo Kakaobohnen verwendet, sie gelten als edelste Sorte überhaupt. Die getrockneten Bohnen schmecken lecker in einem Müsli, aber auch pur geknuspert sind sie ein köstlicher Snack für zwischendurch.    köstliche Kakaobohnen  getrocknet  zum Knabbern und in der Küche



Hersteller: Davert

Kakao galt schon bei den Mayas und Azteken als überaus wertvoll, sein Genuss war Königen,... mehr
Infos zu "Bio Kakao Nibs"

Kakao galt schon bei den Mayas und Azteken als überaus wertvoll, sein Genuss war Königen, Adligen und Kriegern vorbehalten. Für die Kakao Nibs von DAVERT werden nur Criollo Kakaobohnen verwendet, sie gelten als edelste Sorte überhaupt. Die getrockneten Bohnen schmecken lecker in einem Müsli, aber auch pur geknuspert sind sie ein köstlicher Snack für zwischendurch. köstliche Kakaobohnen getrocknet zum Knabbern und in der Küche

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentar für "Bio Kakao Nibs"
schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

ZULETZT ANGESEHEN